Kölner Südstadt - Kulisse

Team X – Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer

Eine unscheinbare blaue Tür. Du öffnest sie und stehst mitten in einer anderen Welt.. Eine Welt voll mit Magie, Drachen, sprechenden Büchern. Mit Türen, hinter denen Zeitreisen möglich sind. Du suchst Dir aus, welches Abenteuer Du heute erleben willst. Mit Dir: Deine besten Freunde, Dein Team.

Wenn Du findest, dass das zu irgendetwas gut sein könnte, dann willkommen in der Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer.

Mitten in Kölns Südstadt öffnet das Escape Theater rund im den Autor Magnus Myst seine Tore. In 5 Abenteuern rätselt, lacht und kombiniert Ihr Euch durch Escape Räume, die detailverliebt gestaltete Geschichten erzählen.

Für Geburtstage, Weihnachtsfeiern, als Geschenk für die, die sonst schon alles haben, einfach so für die beste Zeit des Monats!

Komm! Die magischen Wesen erwarten Euch gespannt.

 

Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer

Marc Hotz
Vorgebirgsstr. 59
50677 Köln
Öffnungszeiten:
täglich 10:00 - 22:30