Schnell, effizient, individuell – Bodystreet!
Bei Bodystreet reichen schon 20 Minuten Training pro Woche.
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.
Stress in der Arbeit, im Studium oder Zuhause – Zeit ist eines unserer wertvollsten Güter. Oftmals bleibt kein Platz für die geplante Laufeinheit oder einen mehrstündigen Fitnessstudio-Besuch. Um trotzdem dem Traumkörper näher zu kommen, bietet Bodystreet eine viel effizientere Methode an: Elektromuskelstimulation (EMS).
„Alle, die mit Training viel erreichen wollen, aber wenig Zeit haben, sind bei Bodystreet bestens aufgehoben“, sagt Dirk Heinzmann, ehemaliger Fußballprofi (u.a. Hannover 96, Rot-Weiß Essen und Wuppertaler SV) und Inhaber von vier Bodystreet – Studios in Köln. Seit über 10 Jahren (November 2011) begeistert die Bodystreet am Chlodwigplatz bereits die Südstädter. Im April 2014 wurde aufgrund der hohen Nachfrage eine Filiale in Braunsfeld eröffnet und es folgten 2018 weitere Studios am Rudolfplatz und in Deutz sowie 2019 am Hansaplatz.
Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung. Durch die Anleitung ausgebildeter Bodystreet Instructor und mithilfe eines von Trainingswissenschaftlern entwickelten Übungskatalog wird zudem ein absolutes Höchstmaß an Präzision und Trainingssicherheit gewährleistet.
Als Spezialist und Marktführer in dieser Trainingsform bietet Bodystreet das hocheffektive Training mittlerweile in über 280 Studios weltweit an. Aufgrund der mehr als 1.000.000 durchgeführten Trainings in über 10 Jahren, weiß man bei Bodystreet genau, wie die Trainierenden Ihre Ziele schnell und effizient erreichen. „Besonders stolz sind wir zudem über die Verleihung des „Deutschen Fairnesspreis“ in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz durch N-TV und das „Deutsche Institut für Service - Qualität“, sagt Inhaber Dirk Heinzmann. „Und das bereits zum 7. Mal!“
Dirk Heinzmann und sein Team laden Sie gerne zu einer kostenlosen Beratung ein. Oder Sie fordern über die Homepage einfach Ihren persönlichen Trainingsgutschein an und testen das Training direkt vor Ort.
Das gesamte Team freut sich auf Ihren Besuch.
Bodystreet – weil 20 Minuten Training reichen!
Weitere Studios in Köln: Bodystreet Köln Braunsfeld, Bodystreet Köln Rudolfplatz, Bodystreet Köln Deutz, Bodystreet Köln Hansaplatz

Bodystreet Köln Chlodwigplatz
Dirk HeinzmannKarolingerring 30
50678 Köln
Mo - Fr: | 09:00 - 21:00 |
Sa: | 09:00 - 16:00 |