Kölner Südstadt - Kulisse

Nimet Grill

So lecker kann Döner sein! Die Familien- und Erfolgsgeschichte des Nimet-Grills begann bereits in den späten Sechzigern. Nizamettin Demirci kam aus der Türkei nach Deutschland und brachte als gelernter Koch eine exotische Auswahl an Gerichten und Gewürzen mit. Mit seinem kompromisslosen Anspruch an Frische und Qualität überzeugte er seine Gäste und Köln nachhaltig – bis heute.

Ob es der hauseigene Kebab ist, dessen beste Zutaten nur von ausgewählten Metzgereien stammen, oder das knusprige selbstgebackene Brot: Nimet-Grill bietet seinen Gästen stets eine hochwertige und abwechslungsreiche Auswahl an Mahlzeiten.

Schmackhafte Tages- und Grillgerichte, leichte Suppen und Salate. Alles wird bei Nimet Grill täglich frisch und verantwortungsvoll in Handarbeit hergestellt.

Mit fünf Standorten in Köln und einer wachsenden Anzahl von Franchise-Partnern, setzt Nimet-Grill seine bereits über dreißigjährige Erfolgsgeschichte in der zweiten Generation fort. Mit dem 2012 neu entwickelten Geschäftsbereich „Nimet Chicken“, expandiert das Unternehmen weiter erfolgreich.

 

Nimet Grill

Bahattin Demirci
Bonner Straße 18
50677 Köln
Öffnungszeiten:
Mo - Do & So: 06:00 - 03:00
Fr, Sa: 06:00 - 05:00