Kölner Südstadt - Kulisse

Team X – Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer

Raus aus dem Alltag! Lachen, Abenteuer erleben, Spannung fühlen, aber nicht weit fahren. Wie wäre es mit interaktivem Escape Theater direkt in der Kölner Südstadt?

Was ist das, Escape Theater? Escape Räume kennen viele von Euch schon: Das sind Rätselräume. Und was hat es mit dem Theater auf sich? Das entsteht durch die verrückt-kreativ-liebevolle Gruppe dahinter. Hier gibt es sprechende Katzen und verzauberte Bücher, kleine Roboter und tolle Geschichten. Tauch mit Team X in ein Abenteuer ein, egal, ob Du 10 Jahre alt bist oder 70 Jahre. Egal, ob clever oder nicht, ob introvertiert oder verspielt-offen. Team X hat liebevoll Räume gebaut, in denen jede Gruppe Spaß hat, Räume in denen man ans Knobeln und Diskutieren kommt, in denen Geistesblitze und Lachen Hand in Hand gehen.

Der Team X Drehbuchschreiber ist Bestseller-Autor Magnus Myst. Jede Story wurde exklusiv für Team X geschrieben und ist deshalb wirklich einzigartig. Die Räume wurden liebevoll in Handarbeit vom kleinen Team der Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer gebaut, gebastelt und aus der ganzen Welt zusammengesammelt. Schon im Warteraum bekommt Ihr einen Eindruck vom Herzblut, das hier hineingesteckt wurde und wird. Immer an Eurer Seite: Eure Verbündeten, die Spielleiter als Geschichtenerzähler, als Teil des Raums, als Retter und Tippgeber. Und am Ende geht Ihr mit einem breiten Grinsen und dem Bauch voller Triumphgefühle zurück in die Kölner Südstadt.

Deswegen heißt Team X auch Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer.

Wenn Du es noch nicht kennst: Probier es aus! Wenn Du es kennst, müssen wir nichts dazu sagen, dann sieht man sich hoffentlich bald wieder, wenn Du die Tür öffnest, zum nächsten großen Abenteuer. So oder so: Team X freut sich auf Dich!

 

Team X – Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer

Marc Hotz
Vorgebirgsstr. 59
50677 Köln
Öffnungszeiten:
täglich 10:00 - 22:30